1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Online Installation von plugins bei newnigma 3.3.2 funktionieren nicht

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Seefahrer, 2. August 2012.

  1. Seefahrer
    Offline

    Seefahrer Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe immer mal wieder versucht ein Plugin online zu installieren, aber keines hat funktioniert.

    1. Funktionieren die Plugins bei Cloneboxen generell nicht?

    2. Falls nicht, wo findet man funktionierende Plugins?

    3. Gibt es Infos, wie man Plugins zum Laufen bekommt?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.288
    Zustimmungen:
    3.545
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Online Installation von plugins bei newnigma 3.3.2 funktionieren nicht

    Es lassen sich alle Plugins normalerweise installieren, evtl. Ist der Server Down? Kam eine Fehlermeldung?
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.794
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Online Installation von plugins bei newnigma 3.3.2 funktionieren nicht

    Dann nenn doch ein mal den Namen! Ist die Box auch richtig im Netzwerk??
     
    #3
  5. Seefahrer
    Offline

    Seefahrer Newbie

    Registriert:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Online Installation von plugins bei newnigma 3.3.2 funktionieren nicht

    Beim Online installieren erhalte ich keine Fehlermeldung. Das Plugin erscheint dann auch im Menü.
    Webradio funktioniert tadellos, deshalb gehe ich davon aus, dass das Netzwerk in Ordnung ist.

    Z.B beim Plugin ZDF Mediathek kann ich einen Film auswählen, dann öffnet sich auch ein Bildschirm wie bei einer Aufnahme nur dieser ist schwarz.
     
    #4

Diese Seite empfehlen