1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Online gehen mit statt Homebrew ?

Dieses Thema im Forum "Nintendo Wii" wurde erstellt von DooNeo, 24. Februar 2013.

  1. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Zusammen,

    ich hätte mal 2. Fragen:

    1. Wenn ich auf meine Wii den HBC, Hermes cIOS, PriiLoader usw. installiert habe, ist es dann noch möglich mit der Wii Online zu gehen oder werde ich dann irgendwie von Nintendo gesperrt, gebannt ähnliches ?

    2. Welche Wii Games kann man Online im Multiplayer spielen, ich kenne nur "Mario Kart Wii" ist dies das einzige ?


    MFG DooNeo
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bastisdad
    Offline

    Bastisdad VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    1.896
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in der Nähe von
    AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

    1: Ja es ist möglich online zu gehen und mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem die Rede von einem Bann durch Nintendo ist. Ist halt nicht so wie bei der PS 3.

    2.:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    DooNeo gefällt das.
  4. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

    Super jetzt weiß ich bescheid. Danke
     
    #3
  5. DooNeo
    Offline

    DooNeo Freak

    Registriert:
    6. November 2012
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

    Hätte noch ne Frage ist es auch möglich das ich mit meiner WII und ein Freund von mir mit seiner WII U zusammen im Internet n WII Game spielen ?
     
    #4
    theolingen gefällt das.
  6. M@libu
    Offline

    M@libu VIP

    Registriert:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    764
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    IOS80
    AW: Online gehen mit statt Homebrew ?

    Ja, ist auch möglich.
    Das was ihr bei einer Wii nicht tun dürft, cheaten und online spielen.
    Somit würde die komplette Wii Konsole anhand ihrer ID für immer gesperrt werden!
     
    #5
    DooNeo gefällt das.

Diese Seite empfehlen