Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support One XL-T mit Truck NC 9.702 das TMC Antenne funktioniert nicht!

AW: One XL-T mit Truck NC 9.702 das TMC Antenne funktioniert nicht!

Hi Leute,
ich habe es geschafft! Das Klinke TMC Empfänger geht jetzt... Grund war NC 9.702 ich habe nur so mal probiert mit NC 9.701 seit dem Funktioniert es...
Also das NC 9.702 ist nicht gut für One XL....
Trotz dem Danke ich an alle und wünsche Frohes Fest....

Liebe Grüße Arif
 
Zurück
Oben