1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von pulloverschaf, 12. Dezember 2009.

  1. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    ich habe alles versucht doch beim XL bekomme ich es nicht hin habe mir die gepatchte NC 8414 1239 BASICPACK runtergeladen, kann ich diese einfach aufspielen (rein Kopieren) ohne was zu verändern?

    Dann habe ich die DE_AT_CH_840_2561 mit easytool gepatcht und auf sd gezogen.

    Was habe ich noch vergessen?


    Ich danke euch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

    Hi,
    am internen Speicher verändere bitte möglichst nichts.
    Mache auf jeden Fall ein Backup Deines Systems, falls was schief geht, hast Du das wenigstens noch.
    Formatiere die SD Karte, kopiere den Inhalt des Orners 8.414... auf die Karte, kopiere aus Deinem Backup die Datei ttgo.bif auf die SD Karte, kopiere den Ordner mit der Karte auf die SD, benutzte das Freischalttool ( vorher Anleitung lesen ), stecke dann die Karte in den ausgeschalteten TomTom , schalte ihn an und freue Dich, denn es funktioniert.
    Anschließend liest Du Dir bitte noch das hier durch

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    nimmst die entsprechenden Einstellungen vor und alles ist gut.
     
    #2
    mert2001 gefällt das.
  4. pulloverschaf
    Offline

    pulloverschaf Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

    Ich Danke dir nun hats funktioniert, aber muss man diese einstellungen hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    alle machen????
     
    #3
  5. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

    Hi,
    mache die Einstellungen, die unten für das OneXL vorgeschlagen werden, dann muß das Gerät nicht unnötig nach Funktionen suchen, die es sowieso nicht hat.
    Außerdem kannst Du noch die Ordner ASR und Loquendo.tts aus dem NC sowie die Dateien cspeech und cphoneme.dat aus dem Kartenordner löschen, die werden nur bei einem GO gebraucht
     
    #4
  6. ruderbernd
    Offline

    ruderbernd Chef Mod

    Registriert:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    19.436
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    KFZ-Schlosser
    Ort:
    Am "großen" Wasser
    AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

    Darf ich mal fragen warum du dann nicht eine 2562er Karte genommen hast? Wegen ALG und IQ-Routes. Das wäre doch nicht mehr als konsequent vorgegangen wenn du schon die NC auch wechselst. So hast du dir eine nette Sache entgehen lassen, Spurbilder, die eigentlich nur die neuen ONE und schon eine ganze Weile die GO´s haben :emoticon-0122-itwas
     
    #5
  7. TomTom Go
    Offline

    TomTom Go Chef Mod

    Registriert:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    757
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

    Der Wandarudara hat Recht!
     
    #6

Diese Seite empfehlen