Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pulloverschaf

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Moin,

ich habe alles versucht doch beim XL bekomme ich es nicht hin habe mir die gepatchte NC 8414 1239 BASICPACK runtergeladen, kann ich diese einfach aufspielen (rein Kopieren) ohne was zu verändern?

Dann habe ich die DE_AT_CH_840_2561 mit easytool gepatcht und auf sd gezogen.

Was habe ich noch vergessen?


Ich danke euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

Hi,
am internen Speicher verändere bitte möglichst nichts.
Mache auf jeden Fall ein Backup Deines Systems, falls was schief geht, hast Du das wenigstens noch.
Formatiere die SD Karte, kopiere den Inhalt des Orners 8.414... auf die Karte, kopiere aus Deinem Backup die Datei ttgo.bif auf die SD Karte, kopiere den Ordner mit der Karte auf die SD, benutzte das Freischalttool ( vorher Anleitung lesen ), stecke dann die Karte in den ausgeschalteten TomTom , schalte ihn an und freue Dich, denn es funktioniert.
Anschließend liest Du Dir bitte noch das hier durch
https://www.digital-eliteboard.com/threads/63962
nimmst die entsprechenden Einstellungen vor und alles ist gut.
 
AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

Hi,
mache die Einstellungen, die unten für das OneXL vorgeschlagen werden, dann muß das Gerät nicht unnötig nach Funktionen suchen, die es sowieso nicht hat.
Außerdem kannst Du noch die Ordner ASR und Loquendo.tts aus dem NC sowie die Dateien cspeech und cphoneme.dat aus dem Kartenordner löschen, die werden nur bei einem GO gebraucht
 
AW: ONE XL Hilfe ich fasse es nicht!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Darf ich mal fragen warum du dann nicht eine 2562er Karte genommen hast? Wegen ALG und IQ-Routes. Das wäre doch nicht mehr als konsequent vorgegangen wenn du schon die NC auch wechselst. So hast du dir eine nette Sache entgehen lassen, Spurbilder, die eigentlich nur die neuen ONE und schon eine ganze Weile die GO´s haben :emoticon-0122-itwas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben