1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

One wird nicht per USB erkannt

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von beauty, 7. November 2009.

  1. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    Hallo,
    hab da ein Problem das mein One XL nicht mehr als Laufwerk und von TTHome erkannt wird. Im Geräte-Manager ist das One XL vorhanden. Sämtliche resets haben nix gebracht. Hat jemad ne Lösung?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Wenn es im Gerätemanager drinnen ist,dann sollte dies doch normalerweise klappen.
    Aber hast du was verändert oder seit wann wird es nicht mehr erkannt?
     
    #2
  4. beauty
    Offline

    beauty Hacker

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwabenland
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Nach dem ich meine SDHC-Karte im Kartenslot meines Laptops benutzt habe.
    Direkt im Kartenslot funzt alles und wird auch von TTHome erkannt. Nur nicht mehr per USB. Deinstallieren im Gerätemanager hat auch nix geholfen.
     
    #3
  5. hoerni0815
    Offline

    hoerni0815 Elite Lord

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    5.144
    Zustimmungen:
    6.161
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Geheim
    Ort:
    Nähe Trier
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Komisch,also ich kann da im Moment ehrlich gesagt leider nicht wirklich helfen,sowa shatte ich bisher nicht.
     
    #4
  6. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: One wird nicht per USB erkannt

    Ich würde sagen, das liegt an TTHome. Deinstalliere das ganze mal und installiere dann wieder.
     
    #5

Diese Seite empfehlen