Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One V4 geht keine Kartenfreischaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrizz1982

Newbie
Registriert
18. Mai 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

mein TomTom One V4 mit Navcore 7.903 wollt ich die neue Karte Central & Eastern Europe 875.3615 draufmachen.
Nachdem ich das ttsytem gepacht hatte mit einer fertig gepatchten ttsystem (7.903 natürlich) hier vom Board, kam als Meldung "Keine Karte gefunden".
Habe auch die Kartenmeta mit der aktuellen META gepatcht.
Folgende Tools nutzte ich:

Alberts EasyActivator
Fontent Tool (oder so ähnlich)
DDC Tool
Autoactivate Tool

mit KEINEM von diesen Tool´s funktionierte es.
Bootloader ist ebenfalls aktualisiert auf 5.5229


Ich danke euch im voraus schonmal.

PS: Es ist ALLES auf der SD Karte installiert (Navcore und Karte).
 
AW: One V4 geht keine Kartenfreischaltung

Hallo Chrizz1982
Such in den Hauptverzeichniss der Navi eine text datei ttgo.bif, die losch und mach Reset, danach versuch es noch ein mall mit Albert Eas.... Fast Activate und AutoActivate hat zur Zeit Probleme am Server, wermute das TomTom hat die Hande da im Spiel... Du kannst das aber umgehen in den du die Meta Datei in s Navi Manuel reinstellst. Die stell ich Hier: Angebote Maps SEBASTIAN79R: 875er Karten Download und ans Fast/AutoActivate bereit als Anhang zum Downloaden.
 
AW: One V4 geht keine Kartenfreischaltung

Hy. Danke für deine Hilfe, nur leider funktioniert es nicht. Habe auch die Autopatch Karten probiert nur leider ohne Erfolg.
Er sagt mir immer das keine Karten vorhanden wären. Nur komisch ist das mir TomTom Home sagt das eine Karte vorhanden ist,nur kann ich diese nicht nutzen, da sie ja nicht aktiviert ist.
 
AW: One V4 geht keine Kartenfreischaltung

Hi

Chrizz1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine gewagte Aussage :D

Chrizz1982 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Aber wenn ich das lese, dann wundert mich absout nichts......

Lade mal die *.meta aus dem Kartenordner hoch und schicke mir diese zusammen mit Deiner Device ID, per PN zu. Werde Dir dann Deine nicht freischalbare Karte, in wenigen sekunden freischalten.

Wenn Du das nicht möchtest, was ich duchaus verstehen könnte, dann würde ich Dir diese Anleitung mal ans Herz legen. Wegen der Grundlagen und den entprechenden Begriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben