Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One Klick Hoster

AW: One Klick Hoster

Früher musste man meines Wissens 10 Beiträge haben. Vielleicht ist die Zahl erhöht worden. Wäre aber nett, wenn die Admins etwas Näheres dazu schreiben könnten.

Beim Einloggen gibt es nun für mich eine neue lustige Nachricht:
"Ihr Benutzerkonto wurde bereits aktiviert. Versuchen Sie bitte, sich anzumelden."

Naja, angemeldet habe ich mich ja. Was will mir diese Nachricht sagen ...


LG

Iceblue
 
AW: One Klick Hoster

Hallo

Ich gehöre auch zu den Betroffenen.Sehr Schade!

Gruß kaqhade
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Matlock,

danke für die Antwort.

Ich habe jetzt mit 3 verschiedenen PCs versucht den Link zu den One Klick Hostern zu finden.

Die Betriebssysteme waren:
Linux - Mandriva
Windows 7
Windows XP

Browser Firefox und 1x auch IE zum Test.

Leider bleibt der Link verschollen.

Also wenn jemand einen Lösungsvorschlag hat ...

LG

Iceblue
 
AW: One Klick Hoster

Hallo
ich habe den link zu one klick hoster in firefox abgelegt und wenn ich diesen aufrufe und nach weiterleitung erhalte ich diese mitteilung
habe nichts getan was dort steht
danke für euere hilfe
pinbowler:JC_hmmm:
 
AW: One Klick Hoster

Auf einem PC habe ich, genau wie pinbowler, den Link gebookmarkt. Wenn ich ihn anklicke erhalte ich selbige Fehlermeldung wie pinbowler.
 
AW: One Klick Hoster

Ich musste am Sonntag oder Montag auch einmal die Boardregeln bestätigen (fällt mir gerade ein), damit ich einen Post absetzten konnte. Schon komisch..., habe jedoch keine weiteren Probs.

Gruß
claus13
 
AW: One Klick Hoster

Die Regeln wurden am WE angepasst und musste daher bestätigt werden. was den UW angeht, so musste hier die Anforderung erhöht werden, da unsere Sponsoren uns sonst kündigen und wie alle mittlerweile wissen sollten geht es leider nicht ohne. Dazu kommt noch ein anstehender Provider Wechsel wo diese Maßnahme ebenso gefordert wurde.
 
AW: One Klick Hoster

Hallo Phantom, ich habe mir gerade nochmal die Regeln durchgelesen. Aber ich konnte dort nichts finden, was erklärt, warum der One Klick Hoster sich vor uns versteckt.
Vielleicht könntest du kurz die Änderung darlegen, die bewirkt, warum wir nicht mehr in das Board kommen. Danke!
Was heißt übrigens UW? Das kenne ich nur als Abkürzung für Unter Wasser .

LG

Iceblue
 
AW: One Klick Hoster

Ich vermute mal das man mehr Beiträge schreiben muß.

Puls
 
Zurück
Oben