Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down One als Rider nutzen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marcod

Newbie
Registriert
27. Januar 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab da mal ne Frage , kann ich auf mein TT One ein NC von einem TT Rider drauf spielen damit ich die ganzen Motorrad funktionen wie Routen Planen oder gefahrene Touren abspeichern usw .nutzen kann ?
Und muß ich dann andere Karten verwenden oder die selben wie auf dem One
Das die Headset funktion nicht geht ist mir ja klar.

Gruß Marco
 
AW: One als Rider nutzen ?

Raider rennt auf dem ONE: Hab ich auch mal probiert.
Aber es bringt nicht viel.
NC zu "alt", Routenplanung eher eine Katastrophe als sinnvoll.

Wenn dann jag Dir eine NC 8.XXX drauf, dann ziehst Du Dir
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und planst Deine Routen mit dem Programm.
Ist kompatibel zu TomTom, die geplante Route kannst Du ohne Probleme aufs TomTom spielen.
Mit einer NC 8.XXX geht auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, mit dem kannst Du dann gefahrene Strecken mitloggen und anschließend im Tyre anschauen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
kannst Du Dir dann noch Overleap ziehen. Das dient, um geplante Wegepunkte zu überspringen und aus der Navigation raus zu werfen.

Damit ist dann ein NC 8.XXX wirklich Motorradtauglich.
Die Zusatzprogramme sind alle kostenlos zum download, auf dem TomTom dann alle in deutsch und laufen bis jetzt nur auf den NC 8.XXX und nicht auf einer NC 9.XXX

Blauzahn Headset sollte mit einer NC 8.XXX auch gehen (wenn Dein TomTom Blauzahn hat), es muß nur ein Stereoheadset sein und A2DP Standard unterstützen. Dann kannst Du Dir zumindest die Abbiegestellen ansagen lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben