Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Die ohne ALG+IQ. Beim patch des NC kannst alle Tools uberpruffen FastActive, EasyTools. Heute nachmittag werde ich mich erkundigen womit mann das patcht.
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Eee... Karten 8...2..? Weiss nicht jetzt was Du meinst. Nimm zb.
Central and Eastern Europe 870.3417 (771 MB)

IMG Removed
oder:
Central Europe 870.3417 (875 MB)

IMG Removed
Eine aus #3 oder #4
Ausf Navi Ordner mit Karte (lade alle parts :D) und schalte die Frei mit einer Patcher Deiner wahl...
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Das ist falsch. Du Kannst bei den NC nur Karten onne ALG+IQ benutzen. Kannst zwar die mit ALG... auch instalieren und nutzen aber das nutzt nichts weil der NC fordert kein Spuhrassistenten Real View usw., und garantiere auch nicht das die flussig funzen. Besser 870.3417....
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Ist Uberflusig. Kannst sich am TTHome normal einlogen. Nur nicht Aktualizierung des Navcore?Anwendung annehmen, sonst must erneut NC mit FastActive Patchen
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Die Karte einfach mit FastActive aktivieren? Was heißt nicht aktualisieren? Mapshare und Gpsfix schon?
Wo kann ich sehen wie aktuell die Karten sind? Kann ich die ov2 Dateien von der Originalen Karte hinzufügen? Abstandsmessung, Autohof
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

In den du die Anwendung/Navcore annimst ubeschreibst du das komplete Navcore, inklusive PNDNavigator. Alles wird wieder zum orginal und dein TT sieht wieder die Karte nicht und dh. wieder patchen. Mit ov2 meinst POI`s ? Klar kannst die wieder dazu kopieren. GPSFix und Mapschare kannst naturliech annehmen.
Funtzt alles ?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Keine Anwendung annehmen. Aktuelste Karte ist die 870-er Serie. Aktuelste gibt es nicht. Du must das so sehen: Die Karten von HIER die du patcht sind zwar orginal, ABER, du hast fur bie nicht bei TT bezahlt ! Deschalb schaltest die frei und Patcht das NC um das zu umgehen. Da gibt es nichts mehr zu erklaren:fie:
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

Wo finde ich die Favoriten Ziele und wo muß ich die hin kopieren?
 
AW: ONE (30 Series) / 125 / 130 - 2GB

OK !:good:
P.S.
Fur Danke gibt es unten rechts ein spezieles Button fur die die dich dabei unterstutzt hatten.
Fals Du nicht weiss wofur der ist:D
Viel spass mit der Neue Karte :yahoo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben