Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Kevin2k1

Stamm User
Registriert
4. Oktober 2008
Beiträge
1.104
Lösungen
1
Reaktionspunkte
80
Punkte
218
Hi Leute!

Irgendwie funktioniert nach einem Displaytausch der On/Off Button nicht mehr. Habt ihr da irgendwelche Infos? bzw. wisst was man da machen kann?

Naja, wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könnt.

lg.

Kevin
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Den Stecker von dem Flexkabel hast du wieder richtig draufgedrückt?
Ist mir nämlich mal passiert das er nicht richtig eingerastet ist.
:)
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

ähm...welches von den vielen ist das richtige? ;)
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

mal ne andere frage ist es wirklich der on off butten? bzw sleep button oder ist es vielleicht dein display das nicht geht?

wenn die beiden kabel am display nämlich leicht geknickt waren oder zu sehr zerkratzt wurden beim einfädeln geht der digitizer vom display kaputt das heist display bleibt dunken aber handy geht noch
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Alles andere funktioniert super...nur on off nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

ok aber andere frage wie hast du dein handy an bekommen wenn der schalter nicht funktioniert?
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Via ladekabel ;) so kann ich dann alles machen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk 4
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

stimmt ja :D ok also der on off schalter ist auch oben angesteckt soweit ich weis bei der kamera... würde dort einfach mal alle stecker nochmal kontrollieren ansonsten bei ifixit sieht man genau welcher stecker für was ist
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Fehler gefunden...das flexkabel ist durch...dann kanns auch nicht angehen bzw. aus. dank der seite hab ich nochmal in ruhe geguckt...
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

So...den on Off Button getauscht und nun findet der die SIM-Karte nicht :/ es ist alles so wie vorher...kann eine Wiederherstellung helfen?

Lg.

K.
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Glaube ich eher nicht.... Die simkarte wird in das logigboard gedruckt vielleicht eine Schraube vergessen? Oder ein Kabel?


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Hi!
nach dem ich das für den Abend dann sein gelassen habe, konnte er am nächsten Morgen die SIM-Karte finden. Was genau das Problem war kann ich nicht mehr nachvollziehen, aber es geht...Ich dank euch für die Hilfe :)

lg.

Kevin
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Soweit ich weiss nicht.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: On/Off Button nach Display Tausch beim iPhone 4S ohne Funktion

Ok also haste es dir genraucht gekauft ;) also beim iPhone erkennt man das sehr gut wenn man es aufschraubt musste ungefähr in Höhe von der simkarte auf dem logic Board eine Schraube mit Weisen Aufkleber sein wenn der Aufkleber weis ist ist es kein Wasserschaden wenn es lila oder Pink ist hat es einen wasserschaden


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben