Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

omnikey reader in igel 3/3

AW: omnikey reader in igel 3/3

Also ich habe auf meinem Igel das aktuelle Debian und dazu einfach OScam installierten und natürlich die Treiber .
Die configs anlegen und gut ist.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Hi

Ich habe noch mal eine Frage an die Cracks. Wie sind eure MHz Einstellungen an den Readern ich habe überall 800 eingestellt bei der V14 ,HD+ und bei der Hustler Karte ist da noch was rauszuholen mit anderen Werten oder ist das das Maximum ,weil meine HD+ Zeiten sind nicht wirklich besser geworden mit dem omni .

Gruß Ralf
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Die Omnikeys haben nur ein 800MHZ Quarz. Den Rest schrumpft ggf dein Treiber oder der Chip im Omnikey.
800 ist Ideal für die V14,V13.

Was für Zeiten haste denn?
Der Vorteil bei den Omnikeys, zumindest auf meinem System ist, die können mehrere Anfragen nach ein ander sauber abarbeiten.
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Unter Linux funktioniert nur 3,57 MHz da der Treiber bzw. das Script für pcsc nicht mehr her gibt !


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Für den pcsc ist aber nie ein neueres Script erschienen welches mehr wie 3,57 MHz unterstützt. Der Reader macht Zeiten um die 80 ms, was daran liegt das er mit 5 Volt läuft.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

80ms bei der v14? Doch nicht bei der v13.....

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Die v13 kann im fastmode unter Linux ca. 70 - 80 ms.
Der Reader macht aber nur 3,75 MHz.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
AW: omnikey reader in igel 3/3

Der ändert aber nichts daran das unter Linux bei 3,57 MHz leider Schluss ist.

V14 um die 80ms aber nicht die V13.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben