1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Omnia in Mazda 6 mit Bose

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von OmbreNRW, 14. Juli 2009.

  1. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo !

    Ich habe vor Kürzen einen Omnia zugelegt ... Frage : welche Lösungen Freizusprechen gibt es für einem Mazda 6 mit Bose Sound System. An dem Radio habe ich hinten (CD/Wechsler Stecker) einen MP3 SD Karten Player (bei Ebay) stecken. Omnia hat kein FM Transmitter nur Bluetooth, hat jemand ein Rat oder Tipp wie es man lösen kann. Hab nicht so viel Ahnung was Freisprechanlagen und andere Teile angeht...

    Danke in voraus !!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. iandandreas
    Offline

    iandandreas Newbie

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Omnia in Mazda 6 mit Bose

    hallo OmbreNRW
    schau doch bei xxx.audio-link.eu oder eine freisprecheinrichtung (hab ich in meinen 6 auch drinnen) zb parrot 3100 inkl bose adapter gekauft bei handytreff.de hoffe die links sind eh ok sg
     
    #2
  4. OmbreNRW
    Offline

    OmbreNRW Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Omnia in Mazda 6 mit Bose

    Thx für deine Antwort ich dachte es meldet sich nimand mehr... Die Handytreff Seite ist für mich besser da ich änliches MP3 player schon habe wie auf der Seite von audio-link zu finden ist.Nur die Preise sind extrem teuer.Ich bedanke mich erst für die Infos.

    THX !!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen