Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

omnia+ c**Sat file?

AW: omnia+ c**Sat file?

paytv23 is an idiot :) he post everytime crap like sky germany is hacked

so i would say YOUR FILES DONT EXIST !
 
AW: omnia+ c**Sat file?

The file Exist my friend 100%, and some satellite shops sell omnia+ with the file loaded into the card.... nobody want to post it in the net for reason you may know? private
 
AW: omnia+ c**Sat file?

wrwong nennst mich noch mal idiot mach ich dich arschgesicht vertig ok?reiz mich nicht
 
AW: omnia+ c**Sat file?

ne kleine Frage ! Ist TNT Sat mit der Omnia in Verbindung mit Oscam und der neuen CCcam 2.3.0 machbar??
 
AW: omnia+ c**Sat file?

Öhm, ist jemand so nett und kann mal die Oscam server für TNTSat posten oder mir per PM zukammen lassen? Läuft das denn definitiv in Verbindung mit CCcam 2.3.0 ?

Gruß
 
AW: omnia+ c**Sat file?

also die cccam kann tnt sat nicht ... oscam kann das aber wenn du die api aktivierst und oscam only benutzt ... ich glaub das heißt postprocessing , und das kann die cccam nicht ... die cw´s sind länger als normal ...
 
Zurück
Oben