Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oma Gertrud-oder der Wahnsinn der Zeit?

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Oma Gertrud ist eine Rentnerin mit 87 Jahren und lebt von 560 Öcken Rente plus Putzjob.
Eine Fahrkarte ist nicht drin,deshalb fährt sie schwarz.................Und muss in den Bau

Die Geschichte ist hier zu finden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



ash
 
AW: Oma Gertrud-oder der Wahnsinn der Zeit?

OK, wenn ich 22mal schwarz fahre ohne jemals zu zahlen, komme ich auch ins Gefängnis, aber in manchen Fällen sollte die Kosten- Nutzen-Rechnung gelten.

Deshalb:

Liebe Wuppertaler, erspart dem Steuerzahler die Kosten für Gefängnisunterbringung und Gerichtsverhandlung und kauft der Oma davon eine Jahreskarte.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben