1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

OLLYWOO - ohne HD ist es einfach nicht das Gleiche

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von josef.13, 3. Januar 2012.

  1. josef.13
    Online

    josef.13 Modlehrling Newsbereich Digital Eliteboard Team Modlehrling

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    15.615
    Zustimmungen:
    15.199
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    - Sky Deutschland startet am 5. Januar 2012 mit einer
    Below-the-Line-HD-Kampagne

    - Sky Inhouse-Produktion in Kooperation mit BBDO proximity
    Düsseldorf: Kinotrailer, Printanzeigen und Social Media bilden
    Kampagnenschwerpunkte

    Die weltberühmten Hollywood Hills ohne den ersten und
    letzten Buchstaben - unvorstellbar? Richtig, denn ohne H und D ist
    Hollywood einfach nicht das Gleiche. Sky Deutschland bringt im Rahmen
    seiner neuesten Kampagne HD direkt aus Hollywood nach Deutschland.
    Die Story des Spots: Hubschrauber kreisen über L.A., ein
    Sondereinsatzkommando entfernt HD aus dem legendären
    Hollywood-Wahrzeichen - das Ziel: das Brandenburger Tor in Berlin.
    Dort setzt der Helikopter die Buchstaben spektakulär ab - Deutschland
    wird HD-Land. Und Hollywood wird zu Ollywoo.

    Die neue Kampagne, die Sky zusammen in einem Projekt mit BBDO
    proximity Düsseldorf (Geschäftsführer Kreation Sebastian Hardieck)
    umgesetzt hat, startet am 5. Januar 2012 und endet am 1. Februar
    2012. Den Kern bildet ein Trailer, der in über 100 Kinos
    deutschlandweit gezeigt wird und von Sky Creative Services entwickelt
    wurde. Daneben gibt es eine Printkampagne in Zeitschriften, sowie
    zahlreiche Social-Media-Aktionen auf Facebook (u.a.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) und Youtube
    (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ), zudem online auf sky.de/hd.

    Ivo Hoevel, Senior Vice President Marketing: "Die Ollywoo-Idee ist
    für uns das perfekte Projekt, um die Marktführerschaft bei HDTV von
    Sky in Deutschland mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne
    darzustellen."

    Sky Deutschland ist mit über 40 HD-Sendern Marktführer im Bereich
    HDTV. Sky Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box kommen in den
    Genuss gestochen scharfer Bilder, da bereits das Einstiegspaket Sky
    Welt sieben HD-Sender beinhaltet. Weitere neun Premium HD-Sender, die
    die Bereiche Film, Sport und Fußball Bundesliga umfassen, können
    zusätzlich gebucht werden. Es entsteht somit ein einzigartiges
    HD-Erlebnis, das es so nur bei Sky gibt. Mit Sky 3D präsentiert Sky
    Deutschland zudem den ersten 3D-Sender Deutschlands und Österreichs.
    Seit 1. Dezember ist zudem "Sky Sport News HD" auf Sky on air - der
    erste Sender in Deutschland und Österreich, der täglich 24 Stunden
    live Sportnachrichten präsentiert. Darüber hinaus sind die HD+
    Sender, zu denen unter anderem RTL HD, VOX HD, Sat.1 HD und ProSieben
    HD zählen, über die meisten Sky zertifizierten HD-Set-Top-Boxen über
    Satellit zu empfangen. Abgerundet wird das HD-Angebot durch die über
    ASTRA frei empfangbaren HD-Sender.

    Quelle: Sky
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen