Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Bei ihrem Anblick werden Männer und Magazin-Macher reihenweise schwach. Kaum haben wir sie leicht bekleidet in zwei anderen Blättern betrachten können, hat sich Hollywood-Beauty Olivia Wilde diesmal mehr getraut und ihre Klamotten für das Flaunt Magazine sogar komplett fallen lassen.

Tja, so ist das nun mal, wenn man einmal zur attraktivsten Frau des Jahres (2009) im Männerblatt Maxim gewählt wurde. Die „Dr. House“-Darstellerin wurde unter dem Motto „A Romance of the Near Future“ von Fotograf Yus Tsai äußerst frivol in Szene gesetzt.

3851291465643.jpg


Doch wer dem Glauben verfällt, die 26-Jährige sei auf Dauer-Diät, um so auszusehen, irrt gewaltig. Olivia ernährt sich zwar vegetarisch, aber kann den Gerichten ihres Gatten und Filmemachers Tao Ruspoli nicht widerstehen, der in Italien aufwuchs: „Ich bitte ihn oft, für uns das Abendessen zu kochen. Du kannst dir zu Hundert Prozent sicher sein, dass Pasta dabei herauskommt. Wie dem auch sei, es gibt auch dicke Vegetarier.“

Bilder

7641291465643.jpg


7971291465644.jpg


8641291465644.jpg


5951291465645.jpg


Quelle: Viply
 
AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

also ganz ehrlich mit ihrem gesicht kann ich gar nichts anfangen
 
AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

neeee wongi, eigentlich ist die wirklich hübsch, nur der fotograf hatte wohl seine depressive phase. :emoticon-0105-wink: schau mal hier...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

das doch nr 13 von dr house oder etwa nich? :D
 
Zurück
Oben