1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. Dezember 2010.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.870
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Bei ihrem Anblick werden Männer und Magazin-Macher reihenweise schwach. Kaum haben wir sie leicht bekleidet in zwei anderen Blättern betrachten können, hat sich Hollywood-Beauty Olivia Wilde diesmal mehr getraut und ihre Klamotten für das Flaunt Magazine sogar komplett fallen lassen.

    Tja, so ist das nun mal, wenn man einmal zur attraktivsten Frau des Jahres (2009) im Männerblatt Maxim gewählt wurde. Die „Dr. House“-Darstellerin wurde unter dem Motto „A Romance of the Near Future“ von Fotograf Yus Tsai äußerst frivol in Szene gesetzt.

    [​IMG]

    Doch wer dem Glauben verfällt, die 26-Jährige sei auf Dauer-Diät, um so auszusehen, irrt gewaltig. Olivia ernährt sich zwar vegetarisch, aber kann den Gerichten ihres Gatten und Filmemachers Tao Ruspoli nicht widerstehen, der in Italien aufwuchs: „Ich bitte ihn oft, für uns das Abendessen zu kochen. Du kannst dir zu Hundert Prozent sicher sein, dass Pasta dabei herauskommt. Wie dem auch sei, es gibt auch dicke Vegetarier.“

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Viply
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

    also ganz ehrlich mit ihrem gesicht kann ich gar nichts anfangen
     
    #2
  4. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

    neeee wongi, eigentlich ist die wirklich hübsch, nur der fotograf hatte wohl seine depressive phase. :emoticon-0105-wink: schau mal hier...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. IDDQD
    Offline

    IDDQD Board Guru

    Registriert:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    635
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    IT'ler
    Ort:
    Zone
    AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

    das doch nr 13 von dr house oder etwa nich? :D
     
    #4
  6. *Dr.Hook*
    Offline

    *Dr.Hook* Meister

    Registriert:
    22. März 2010
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Teilzeit-Hausmann
    Ort:
    Der Pott
    AW: Olivia Wilde zeigt ihre Pasta-Kurven im Flaunt Magazine

    jo ist sie :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen