Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich getrennt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (30) sind getrennt.
Beide sind offenbar schon länger auseinander. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.

05663914174465062027.jpg


Auf seiner Website erklärte Pocher heute: “Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.”

Das kurze Statement war von beiden unterzeichnet worden.

Einem Bericht von ‘RTL-Exclusiv’ zufolge wohnt Allesandra – Tochter des Es Boris-Becker-Managers Axel Meyer-Wölden – mit den drei Kindern in den USA.

Das Promi-Paar lebte bekamen Anfang Februar 2010 eine Tochter. Am 25. September 2010 fand die Hochzeit statt. Ende . September 2011 kamen die Zwillingssöhne des Paares zur Welt.

Noch im Januar sagte Pocher im Magazin ‘Gala’, dass an seine Beziehung mit Alessandra zunächst viele nicht glaubten. Doch er habe es mit “Nachhaltigkeit” widerlegt: “Wir sind jetzt knapp vier Jahre zusammen und haben eine Familie gegründet. Das ist für eine echte Partnerschaft wohl Beweis genug.”

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben