1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden haben sich getrennt

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 12. April 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Oliver Pocher (35) und seine Frau Alessandra “Sandy” Meyer-Wölden (30) sind getrennt.
    Beide sind offenbar schon länger auseinander. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.

    [​IMG]

    Auf seiner Website erklärte Pocher heute: “Wir haben bereits Anfang des Jahres die gemeinsame Entscheidung getroffen unsere partnerschaftliche Beziehung zu beenden. Selbstverständlich werden wir uns auch in Zukunft gegenseitig unterstützen und unsere drei Kinder zusammen erziehen.”

    Das kurze Statement war von beiden unterzeichnet worden.

    Einem Bericht von ‘RTL-Exclusiv’ zufolge wohnt Allesandra – Tochter des Es Boris-Becker-Managers Axel Meyer-Wölden – mit den drei Kindern in den USA.

    Das Promi-Paar lebte bekamen Anfang Februar 2010 eine Tochter. Am 25. September 2010 fand die Hochzeit statt. Ende . September 2011 kamen die Zwillingssöhne des Paares zur Welt.

    Noch im Januar sagte Pocher im Magazin ‘Gala’, dass an seine Beziehung mit Alessandra zunächst viele nicht glaubten. Doch er habe es mit “Nachhaltigkeit” widerlegt: “Wir sind jetzt knapp vier Jahre zusammen und haben eine Familie gegründet. Das ist für eine echte Partnerschaft wohl Beweis genug.”

    Quelle: Klatsch-Tratsch
     
    #1

Diese Seite empfehlen