Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OLED Display anpassen --> Sendername - Uhrzeit - Fortschrittsbalken

KungFuWolf

Newbie
Registriert
13. September 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich sitze nun seit 22 Uhr bis jetzt hier und bekomme es nicht gebacken. Vor ca. 1 Monat musste ich meine Box neu aufsetzten und hatte nur noch das Dream Multimedia Logo im Display während ich TV gucke. Keine Uhr / Sender oder Fortschrittsbalken. Nach langer Suche habe ich es geschaft meinen Skin (Vali.HD) so anzupassen, dass ich den gewünschten Look hatte. (Copy + Past)

Jetzt war ich der Meinung, dass ich die korrekten "Befehle" für den Skin wieder gefunden habe, jedoch bleibt das Dream Multimedia Logo immer in Display. Egal was ich ändere. Habe extra alle Skin.xml abgeändert, die ich finden konnte, jedoch hat sich das Display nie geändert. Wo kann der fehler liegen?

Anbei habe ich mal meine XML, welche ich ganz unten beim Punkt - LCD / OLED Display abgeändert habe.

ARD HD
3:37
______

Ich benutze auch den "Flashexpander" - daher habe ich die XML Dateien an mehreren Stellen auf der Box gefunden (nur zur Info und Fehler Eingrenzung)

Image: 3.2.4 GP3
DM800se

Skin.xml
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vielen Dank schon mal für Lösungsansätze!

GELÖST!

Ich habe es heute Morgen geschafft... ich hatte die richtigen Befehle und in "ALLEN" Skin.xml Dateien eingetragen bis auf etc/enigma2/user_skin.xml (habe ich übersehen).

Schande auf mein Haupt aber jetzt sieht es wenigstens wieder gut aus!

Gruß,
K-Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben