Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ohne dsl leitung mit dream800 über iphone ins internet

Lattenjup

Hacker
Registriert
5. März 2011
Beiträge
492
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
gibt es eine Möglichkeit ohne dsl leitung mit der Dream 800 ins Internet zu kommen
geht das mit dem Iphone über hotspot
mit dem laptop komme ich ohne Probleme über das Iphone mit pdanet ins Internet
über USB oder Wlan das wäre egal haptsache ich kann über das Iphone mit der Dream 800 online gehen
kennt sich da jemand aus??
 
AW: ohne dsl leitung mit dream800 über iphone ins internet

ich habe einen patch auf dem Iphone4 und daher nicht die neue sofware drauf, von daher habe ich noch nicht die Einstellungen für den Hotspot
ich dachte es ginge über pdanet was ja schon auf dem iphone läuft
 
AW: ohne dsl leitung mit dream800 über iphone ins internet

Nimm MyWii. Ist kostenpflichtig, bekommste über die Boerse-Repo (Cydia) gecrackt.
 
Zurück
Oben