Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Offroadtool für nüvi

huihuihui

Newbie
Registriert
10. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,
ich habe ein 2595 und folgendes Problem.
Fahre ich mit meinem Navi auf z.B. einen Salzsee (auf dem es keine Straßen gibt) und gebe als Ziel Koordinaten ein, sucht das Navi eine Verbindung und schafft das natürlich nicht. Ich hätte in diesem Fall gerne einen Pfeil auf meinem Display, der in Richtung des Ziels zeigt und die ungefähre Entfernung angibt. Im Prinzip das was die Navis ganz am Anfang so konnten.
Gibt es dafür ein Zusatzprogramm oder übersehe ich nur eine Einstellung, wo ich sowas einblenden kann?
Grüße das Schlossgespenst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Offroadtool für nüvi

Man kann auf nüvis grundsätzlich keine "Apps" installieren.

Wenn das nüvi bei Routingpräferenzen keinen Luftlinienmodus hat geht es nicht bzw. wenn könnte man es noch mit einer nicht routingfähigen Karte einmal probieren.

-->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Offroadtool für nüvi

Super, vielen Dank. Ich kannte die Option Luftlinienmodus nicht.

Ich muss sagen ich trauere schon meinem alten Navigon Navi nach. Da konnten Zusatzprogramme installiert werden, in Routen das nächste Zwischenziel einfach übersprungen werden und das Menü war meiner Meinung nach logischer aufgebaut. Leider hatte Navigon für mich ein Totschlagargument als ich nach Ecuador zog. Es gibt dafür keine Karten, und Navigon liest nur proprietäre Karten :-(
 
Zurück
Oben