Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down offizielle TomTom Radarkameras

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuco

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hi

Besteht hier Interesse an den offiziellen TomTom Radarkameras, die man aus dem Abo bezieht? Mein Abo läuft noch bis ca. August diesen Jahres und ich könnte die neuesten Daten online stellen. Aktivieren lassen sie sich ja ohne Probleme mit dem easyusetool.

Meine Frage bevor ich die hochlade wäre nur noch: Lässt sich anhand der ov2-Dateien von mir nachvollziehen, dass sie von mir sind? Wenn nein, dann hab ich kein Problem damit, die hier mal hochzuladen.
 
AW: offizielle TomTom Radarkameras

Hallo,

Also Blitzer haben wir tagtäglich hier!!
Liese bringt sie, unser Gast Mystery auch regelmässig!
Sei es von TT oder andere!
Was mich betrifft, so bin kaum bereit jede 14 Tage meine selber erstellten Warnstimmen oder Warntöne neu einzustellen.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: offizielle TomTom Radarkameras

Achso, ich konnte die hier nirgendwo finden und dachte daher, die wären hier noch nirgendwo...
 
AW: offizielle TomTom Radarkameras

Haben dann scghlecht gesucht, Liese hat gestern die vom 13/03 angeboten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben