1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Offiziell: Kein US-Racing auf 'Sky'

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von Skyline01, 9. März 2010.

  1. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    NASCAR- und IndyCar-Fans schauen 2010 nicht in die Röhre: Nach den NASCAR- hat 'Sky' nun auch seine IndyCar-Übertragungen eingestellt



    [​IMG]
    'Sky' steigt für die Motorsportsaison 2010 endgültig aus dem US-Racing aus, "von wegen "Das Besondere sehen"


    Es ist zwar keine allzu große Überraschung, aber zumindest eine offizielle Stellungnahme stand noch aus: Der Münchner Bezahlsender 'Sky' wird in der Motorsport-Saison 2010 weder die IndyCars noch die NASCAR in seinem Programm haben.

    "Wir werden beide Serien in der kommenden Saison nicht übertragen", erklärt die Abteilung Sportkommunikation auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com'. Damit hat 'Sky' seine letzten Kontakte zum US-Motorsport endgültig gekappt, denn zumindest die Rennen der IndyCar-Serie liefen in der Saison 2009 noch live bei 'Sky'.

    Eine Begründung wird nicht mitgeliefert. Für die zahlreichen deutschen Fans der beiden beliebten US-Serien bleibt der Bildschirm also dunkel. Ein Funken Hoffnung besteht zumindest für die NASCAR-Fans: Nach den Informationen von 'Motorsport-Total.com' wird in Charlotte derzeit massiv an auch in Deutschland empfangbaren TV-Übertragungen und offiziellen Live-Streams gearbeitet.

    Die Fans und Freunde der IndyCar-Serie müssen sich in der am kommenden Wochenende beginnenden Saison 2010 mit dem offiziellen Live-Stream der IRL begnügen. Nähere Informationen dazu finden die IndyCar-Fans unter indycar.com.



    Quelle: Motorsport-Total.com​
     
    #1
    Borko23 und Guschi gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hanskeks
    Offline

    Hanskeks Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Offiziell: Kein US-Racing auf 'Sky'

    Wie wollen diese Leute jemals schwarze Zahlen schreiben? Mit null Programm könnte das nämlich etwas schwer werden. Das Sportpaket schaut jetzt schon so arm aus nur F1 DEL und Premier League und Golf was ich nicht interresant finde.
     
    #2

Diese Seite empfehlen