Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Offiziell: Kein US-Racing auf 'Sky'

NASCAR- und IndyCar-Fans schauen 2010 nicht in die Röhre: Nach den NASCAR- hat 'Sky' nun auch seine IndyCar-Übertragungen eingestellt



IMG Removed
'Sky' steigt für die Motorsportsaison 2010 endgültig aus dem US-Racing aus, "von wegen "Das Besondere sehen"


Es ist zwar keine allzu große Überraschung, aber zumindest eine offizielle Stellungnahme stand noch aus: Der Münchner Bezahlsender 'Sky' wird in der Motorsport-Saison 2010 weder die IndyCars noch die NASCAR in seinem Programm haben.

"Wir werden beide Serien in der kommenden Saison nicht übertragen", erklärt die Abteilung Sportkommunikation auf Anfrage von 'Motorsport-Total.com'. Damit hat 'Sky' seine letzten Kontakte zum US-Motorsport endgültig gekappt, denn zumindest die Rennen der IndyCar-Serie liefen in der Saison 2009 noch live bei 'Sky'.

Eine Begründung wird nicht mitgeliefert. Für die zahlreichen deutschen Fans der beiden beliebten US-Serien bleibt der Bildschirm also dunkel. Ein Funken Hoffnung besteht zumindest für die NASCAR-Fans: Nach den Informationen von 'Motorsport-Total.com' wird in Charlotte derzeit massiv an auch in Deutschland empfangbaren TV-Übertragungen und offiziellen Live-Streams gearbeitet.

Die Fans und Freunde der IndyCar-Serie müssen sich in der am kommenden Wochenende beginnenden Saison 2010 mit dem offiziellen Live-Stream der IRL begnügen. Nähere Informationen dazu finden die IndyCar-Fans unter indycar.com.



Quelle: Motorsport-Total.com​
 
AW: Offiziell: Kein US-Racing auf 'Sky'

Wie wollen diese Leute jemals schwarze Zahlen schreiben? Mit null Programm könnte das nämlich etwas schwer werden. Das Sportpaket schaut jetzt schon so arm aus nur F1 DEL und Premier League und Golf was ich nicht interresant finde.
 
Zurück
Oben