Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office lässt sich nicht aktivieren

AW: Office lässt sich nicht aktivieren

So es ha hat geklappt mit meiner Version ich habe als erstes mit Convert Office 2013 Pro Plus die Dateien bearbeitet,dann wollte ich mit den Keys von dir Anderl versuchen das hat nicht geklappt es stand immer da das es die Falsche Version ist.Da habe ich es mit den Microsoft Toolkit v 2.4.3 versucht und das hat geklappt,ich Danke euch für eure Hilfe.
 
AW: Office lässt sich nicht aktivieren

Welchen Key hast du probiert?

Update:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Office lässt sich nicht aktivieren

Alles ok habe es jetzt über Tel. frei geschaltet mit den PD3............................. Key da brauche ich den KM Service nicht mehr bei den Diensten?Für was eine Version ist der Key?Danke für deine Hilfe.
 
AW: Office lässt sich nicht aktivieren

Nein brauchst du nicht mehr dein Office ist permanent aktiviert.
Der Key ist für eine VL Edition.
 
AW: Office lässt sich nicht aktivieren

OK alles klar.Danke
 
Zurück
Oben