1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Office lässt sich nicht aktivieren

Dieses Thema im Forum "Microsoft Office 2013 Hilfe/Support" wurde erstellt von geromino, 31. Mai 2013.

  1. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Anderl ich habe alles Probiert diese Version office_professional_plus_2013_x86_dvd_1134027 zu aktivieren deine Keys zur Telefon Aktivierung will er nicht (falsche Version) und dann habe ich das Microsoft Toolkit.v2.4.3 getestet der will meine Version auch nicht.Kennst du einen Weg zum Erfolg? PS ich habe alles so gemacht wie es sein soll es kann also nur an der Version liegen nehme ich mal an.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Was für Version soll nicht klappen??

    Link Bitte

    Hab das mal verschoben....
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    #2
    leinad1 gefällt das.
  4. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Die ist von mir am 27.10.2012 runter geladen worden ich nehme mal an das die von hier war.Es ist eine Office Professional plus
     
    #3
    Anderl gefällt das.
  5. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    17.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Ich bin ich mir nicht sicher, ob die von hier ist.

    Um Anderl eventuell schon einen Hinweis geben zu können, habe ich vorher mal geschaut, bei welcher Version Du Dich "bedankt" hast, um den Inhalt sehen zu können.

    Ich habe keine gefunden. Vielleicht schaust Du nochmals

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    nach, ob Dir da eine Version ins Auge springt.

    Gruß

    Fisher
     
    #4
    Anderl gefällt das.
  6. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Ohne Link ist es wirkich schwer, da die Ausgangssituation verschieden ist.

    Ist es ein Exe File oder eine *.iso das du entpackt hast
    Ist es eine Retail oder eine Volume Edition.
    Da sind die Tel.Serials alle anders und der Aktivator auch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2013
    #5
    Onkellou gefällt das.
  7. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Ich gucke Morgen noch mal danke für eure Hilfe.
     
    #6
  8. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Alles klar...
     
    #7
  9. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    So ich habe es gefunden: Fremdlink entfernt Microsoft Office Professional Plus 2013

    Deutsch // 32- und 64-Bit Version // Original MSDN Version // 26.10.2012



    Microsoft hat die RTM-Version seiner neuen Bürosoftware-Suite Office 2013 für MSDN- und TechNet-Abonnenten bereitgestellt. Die größten Neuerungen: der Kachel-Look von Windows 8, optimiert für Tablets und Anbindung an die Cloud. Keine neue Version, sondern eine neue Generation: So beschreibt Microsoft-Chef Steve Ballmer die neue Büro-Software Office 2013. Die Entwicklung der Bürosoftware war abgeschlossen, als Office 2013 am 11. Oktober den Meilenstein Release to Manufacturing (RTM) erreichte.

    Die Büro-Suite bringt viele Neuerungen mit. Das traditionelle Office für PC wird es zwar nach wie vor geben. Das neue Schlagwort aber lautet „Office as a service“. Das bedeutet: Die Cloud wird beim neuen Programmpaket eine Hauptrolle spielen. Laut Ballmer handelt es sich um den ambitioniertesten Office-Release in der Geschichte von Microsoft.

    Office 2013 nutzt alle Vorteile von Windows 8. Wichtig sind dafür die Touch-Unterstützung, ARM-Support, Surface-Unterstützung, die Implementierung sozialer Applikationen und die verbesserte Zusammenarbeit der User, beruflich wie privat. Und natürlich ist die Synchronisation verschiedener Endgeräte ein wichtiges Feature. Das Arbeitsverhalten der Menschen habe sich verändert, so Ballmer. Teamarbeit sei wichtiger als jemals zuvor, das Arbeiten sei sozialer geworden. Genau darauf ist Office 2013 ausgerichtet.


    32-Bit Version (679MB) share-online
    Dateiname: de_office_professional_plus_2013_x86_dvd_1134027.i so
    SHA1: ba09c19606663b5874a22c3c102191dee40e4607
    Download: Klick

    64-Bit Version (782MB) share-online
    Dateiname: de_office_professional_plus_2013_x64_dvd_1133998.i so
    SHA1: 3e15e47305b21e7eea0415f1054341ba8b6634cf
    Download: Klick
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2013
    #8
    krasber gefällt das.
  10. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    17.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Ich will nicht unhöflich erscheinen, aber warum fragst Du nicht andernorts nach, oder schmeißt die nicht funktionierende Version runter und lädst Dir eine von Anderl hochgeladene?

    Der Download funktioniert anders als hier.
     
    #9
    greggy gefällt das.
  11. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Warum sollte ich andernorts fragen ich habe anderl gefragt und nicht dich."Der Download funktioniert anders als hier" so was habe ich auch noch nicht gehört veralbern kann ich mich allein,du meinst vielleicht die Software und die Versionen die werden wohl kaum so anders sein im Vergleich zu hier da das meiste eh nur aus einer Quelle kommt.
     
    #10
  12. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    17.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Dann kommuniziert doch in Zukunft am Besten via PN, wenn ihr unter euch sein wollt.
     
    #11
    greggy gefällt das.
  13. geromino
    Offline

    geromino Meister

    Registriert:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Du hast dich doch aufgeregt nicht ich.
     
    #12
  14. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    #############
    Wer sagt das wir unter uns sein wollen?
    Ich bestimmt nicht, jeder kann und soll hier posten
    #############

    "Kein Support via PN-Fragen gehören ins Forum"
     
    #13
    geromino und sumsi gefällt das.
  15. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Hallo geromino,

    was du brauchst um die aktivierung durchzuführen ist eine

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    andere versionen lassen sich nicht aktivieren via kms , telefonisch könntest mehr glück haben, muss aber nicht sein.

    Meine empfehlung, eine vl version runterzuladen und alles in eine ruhige stunde zu installieren, man soll auch dabei spass haben.

    wir sind auch für dich und jeder user da um fragen zu antwort und euch zu helfen.

    schöne Grüße an @lle
     
    #14
    Anderl und geromino gefällt das.
  16. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Office lässt sich nicht aktivieren

    Du kannst deinen Office 2013 Pro Plus Installer auch manuell konvertieren

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #15
    geromino und sumsi gefällt das.

Diese Seite empfehlen