Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2010 Office kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter07

Guest
Hallo
ich möchte mir ein microsoft office professional plus 2010 kaufen, mir reicht aber auch nur der product Key.
wo kann ich den Key möglichst günstig kaufen?

Mfg
 
AW: Office kaufen

ich glaube, du kommst günstiger und besser raus wenn du office 2013 kaufst
 
AW: Office kaufen

Hallo sumsi

Hast die vielleicht auch noch einen preis für mich :emoticon-0144-nod: Und wo ich die 2013 kaufen kann.

Mfg
 
AW: Office kaufen

muß man wirklich microsoft unterstützen? wie wäre es mit open office bzw. libre office? ansonsten besorg dir einen aktivator und alles ist gut
 
AW: Office kaufen

@skywalker

nicht jeder möchte eine gekrckte office version haben.Peter07 hat nach ne originale verlangt

@Peter07

ich habe hier was gefunden, ist aber nicht unbedingt das günstigste Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Office kaufen

Danke erst mal für eure antworten, muss mir das jetzt erst mal durch meinen Kopf gehen lassen.
Ich habe gelesen dass ich auch eine organale Testversion umwandeln kann.
Ich muss mir auch noch erst mal überlegen ob ich die 2010 oder die 2013 nehme, die Schüler und Stundenden Version kann ich nicht nehmen bin keiner.



mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office kaufen

somit ist das Problem für mich gelöst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben