Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 VL x64 Reaktiverung

JinRoh3181

Newbie
Registriert
21. August 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Nun war es mal wieder soweit Office 2013 mit Microsoft Toolkit zu Aktiveren (nutze die 2.5.1 und die 2.6.b5). Leider will es diesmal garnicht, bekomme immer diese Anzeige in dem Fenster wo sonst immer der Text Stand:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Habe schon alles Versucht, UAC runtergestellt etc. ESET ist aus I-Net getrennt was man halt so macht - leider alles ohne erfolg. Mir kommt es sovor als ob dennoch irgendwas verhindert das er seinen Prozess machen kann. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder der gleichen hört dann einfach auf. Ach mein System ist Win7 x64 up-to-date. Sollte noch Angaben fehlen einfach Fragen Antwort kommt.

Was mir noch Aufgefallen ist diese AutoRearm kann ich garnicht Installieren wenn ich es Manuell drücke. Nun hoffe ich das Ihr mir noch einpaar Tipps geben könnt sonst versuche ich dann gleich mal Win10 mit :emoticon-0105-wink: .

--€dit--
Der Tipp von Fisher war erfolgreich Danke dafür. Zwar hat der Toolkit immer noch die Meldung dennoch hat es Funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 VL x64 Reaktiverung

KMS Aktivator wie z.b KMSPico alles hier im Board zu finden

Firewall auch Deaktiviren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office 2013 VL x64 Reaktiverung

Versuch` mal bitte Folgendes...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Noch sicherer, weil dauerhaft ist allerdings die telefonische Aktivierung. HIER gibt es Kekse, die eigentlich noch funktionieren sollten.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 VL x64 Reaktiverung

Gelöst - der Tipp von Fisher hat das Problem erledigt. Dennoch hat Toolkit immer noch diese komische Meldung, aber Office ist wieder frei geschalten.
 
AW: Office 2013 VL x64 Reaktiverung

Wenn es telefonisch aktiviert ist, ist die Aktivierung normalerweise dauerhaft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hast Du Office 365 jemals legal erworben oder via Aktivatoren freigeschaltet?
Im letzteren Fall nutze KMSAuto Net oder das Microsoft Toolkit zur Aktivierung Deiner 365 Lizenz.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 VL x64 Reaktiverung

Deine Office-Version ist dauerhaft aktiviert. Die Meldung von Office 365 hat darauf keinen Einfluss.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben