Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2013 Office 2013 download

m00n86

Newbie
Registriert
28. Juni 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

ich bin neu hier und auf der suche nach Office 2013 alsVollversion inkl. Aktivierungs Key.

hat jemand was, oder kann mir jemand ein Link aus den Forum schicken?

Danke

Gruß

m00n
 
AW: Office 2013 download

Und woran liegt das?
Beschreibe Dein Problem bitte näher, dann mache ich auch gerne einen eigenen Thread daraus.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 download

Hi Fisher, zuerst mal danke für Deine Arbeit :)
leider funktioniert das nicht ganz so wie ich mir das vorstelle.
Handlingfehler meinerseits ?
wenn ich auf HIER klicke in dem Spoiler passiert das -> DrUrwix, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein: usw :((
danke
 
AW: Office 2013 download

Welches HIER meinst Du? Die Officeversionen?

Das könnte daran liegen, dass Du erst seit heute angemeldet bist und noch ein paar Tage warten musst, um diesen Bereich sehen zu können.

@Anderl: Korrigier` mich bitte, wenn ich falsch liege.

Gruß

Fisher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 download

genau das selbe passiert bei mir auch und ich bin auch neu hier

Gruß BroDigital
 
AW: Office 2013 download

Digital Eliteboard Systemmitteilung!!!!!

trauben, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:


  1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
AW: Office 2013 download

Ui. :emoticon-0174-bandi

Ich weiss nicht wie hier die "Beschränkungen" sind, beteilige Dich halt am Board-Leben...

Meine Winzigkeit kann den Link ohne Probleme aufrufen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Office 2013 download

@trauben: Versuch` es jetzt bitte nochmals, dann solltest Du den Link sehen können.

Gruß

Fisher
 
AW: Office 2013 download

Hallo Mitstreiter,
seit geraumer Zeit muss ich mein Office 2013 fast täglich neu aktivieren. Dazu nehme ich Euer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder mach ich da etwas falsch. DANKE für eine Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Office 2013 download

Danke für die Info. Leider suche ich mich hier tot um die Erklärung für die tel. Aktivierung zu finden. Gibt es da auch ein Programm zur Erstellung der ID Nummer?

DANKE für die Mühe
 
Zurück
Oben