Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Office 2010: Detaillierte Bilder des Software-Pakets

Office 2010: Detaillierte Bilder des Software-Pakets

Vor wenigen Tagen hat Microsoft die "Technical Preview" von Office 2010 an ausgewählte Tester verteilt und nun sind Link veralten (gelöscht) aufgetaucht, die das komplette Software-Paket mit allen Programmen detailliert vorstellen.
Die neue Version der erfolgreichen Office-Suite hieß intern zunächst Office 14, obwohl es sich erst um die dreizehnte Auflage der Programm-Sammlung handelt. Microsoft wollte allerdings die negativ behaftete Zahl 13 nicht im Programm-Namen haben und entschied sich daher zum Sprung bei den Versions-Nummern.
Inzwischen wurde der Name erneut in Office 2010 geändert, obwohl laut Analysten auch ein Release im vierten Quartal 2009 möglich zu sein scheint. Diese Einschätzung wird durch die aktuelle Entwicklungs-Version gestützt. Nach ersten Einschätzungen läuft diese bereits sehr flüssig und stabil.


Quelle:Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben