1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Office 2010: Breiter Test im Herbst & 64-Bit bestätigt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von TheUntouchable, 15. April 2009.

  1. TheUntouchable
    Offline

    TheUntouchable Board Guru

    Registriert:
    17. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    553
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    München
    Microsoft will in der zweiten Jahreshälfte mit breiter angelegten Tests des neuen Büropakets Office 2010 beginnen. Die Tests sollen im Herbst anlaufen, um die Markteinführung des fertigen Produkts in den ersten Monaten des Jahres 2010 vorzubereiten.

    Der Test erfolgt im Rahmen einer so genannten Technical Preview, einer im Vergleich zu einer öffentlichen Beta kleineren Testphase, bei der einige Hunderttausend ausgesuchter Interessenten das neue Produkt unter die Lupe nehmen können. Die geplante Testausgabe soll weitestgehend bereits der finalen Version entsprechen, so Microsoft gegenüber '

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    '.

    Ursprünglich hatte Microsoft im Oktober 2008 einen sehr ehrgeizigen Zeitplan für Office 2010 vorgelegt. Doch statt wie geplant schon im letzten Jahr eine Beta zu veröffentlichen, gab es nur sehr beschränkte nicht-öffentliche Tests und die Ankündigung, dass mit Office Codename "14" nicht vor 2010 zu rechnen sei.

    Teil der für den Herbst geplanten Tests von Office 2010 sind dann neben den üblichen Desktopanwendungen wie Word, Excel und PowerPoint auch die neuen Webanwendungen, mit denen Textverarbeitung & Co auch im Browser durchgeführt werden können.

    Microsoft bestätigte außerdem, dass Office 2010 sowohl in einer 32-, als auch in einer 64-Bit-Variante auf den Markt kommen soll.

    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1

Diese Seite empfehlen