Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support offenes W-Lan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FCDIRK

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
52
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin ,qber vielleicht kann mir jemand ne auskunft geben . Kann mann über eine offene W-Lan Leitung zugriff auf den Rechner erhalten ? wenn ja wie ???? würde mich sehr neugierig machen . Vorab vielen dank
 
AW: offenes W-Lan

Ja das geht! Hier wird dir aber keiner auskunft über irgendwelche Hackmethoden geben und das ist auch gut so.

Öffentliches W-Lan sollte man, wenn möglich meiden und stattdessen auf 3G umsteigen (leider mit Kosten verbunden).
 
AW: offenes W-Lan

Mann könnte mit dem Rechner in einen anderen Adressbereich gehen,
dann wirds sicherer. DNS muss aber passen.
 
AW: offenes W-Lan

also mann könnt6e auf die hdd zugreifen wenn sie freigegeben ist ?
 
AW: offenes W-Lan

Naja wenn Du Deine Festplatte freigibst, ohne Passwort, taucht die schon unter Conputer Netzwerk automatisch auf, das ist kein Geheimnis bis dahin.
 
AW: offenes W-Lan

Ich meine bei Win 7 brauchst du doch dieses komische Passwort was win7 erstellt bei der freigabe ?? Aber auch egal, trotzdem keine SceneNews das thema :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben