Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig

AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell

@ezflashback

wir könen den Baron schon seit längeren , selbst unter andere Nick namen , und bis jetzt hat er immer seine tage , manchmal ist er hilfsbereit und net , manchmal nur auf streit eingestelt , frag in mal wie oft er schon komplet gespert wurde , ich weis das es wenigsten 4 mal war , es kann aber mehr sein

ich habe nichts gegen in , er aber immer was gegen ale

keiner sagt das er unfehig ist , aber manchmal ist weniger mehr , wenn du weist was ich meine

ich tippe mal das er eine sie ist , und jeden monat wenn die tage kommen sie richtig drauf hauen mus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fertig stell


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und nochmal: Was hat das was ihr hier schreibt - inkl. das was cuztok hier bisher überhaupt von sich gegeben hat - mit diesem Thema oder dem Anliegen des TE's zu tun? dennoch wird mir vorgeworfen das ich mich nicht mit dem eigentlichen Thema auseinander setze?



PS: Am besten wär jetzt noch, wenn das hier gleich wieder alles gelöscht wird und in einem Monat dieser Mist von vorne anfängt und ich dann wieder keinen referenz-thread habe um czutoks wiederholtes fehlverhalten aufzuzeigen... an dieser stelle nochmal danke dafür
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

Das das Board wieder online ist merkt man sofort wieder!!

Hier kommt jetzt alles rein was nicht mehr zum TUT gehört!!!!

Nun sollte hier Schluss sein!!! :emoticon-0141-whew:
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

...aber zu dem Rest inkl. der Beleidigung von czutok sagste aber nix zu - weil er das darf ?



und das damit hier jetzt schluss sein solle, ist indirekt auch sowas wie Mortl sagte - nur positive posts sind erlaubt ... alles andere ist OffTopic und wird hierher verschoben


*daumen hoch*!
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

was für beleidigung ??

zeig mir das mit dem finger weil ich es nicht sehen kann
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

Also Leute, benehmt Euch mal wie Männer!!!

Ihr seht Beleidigungen wo keine sind!! Gerade du Baron schreibst hier Texte länger als eine Wikipedia Erklärung und trotzdem sind immer die anderen daran schuld weil du wie immer Grundlos gesperrt wurdest wie du hier wie einen Butterstreifen auf einen Kanten Brot erklärst. Hast du mal darüber nach gedacht was die wahren Gründe waren??

Umsonst machen die Mod's das sicher nicht und es wurde höchste Zeit das das hier getrennt wurde! Weiter so!

Sonst kommt nur noch im ersten Post ein TUT und danach Voll Spam! Da hat dann sicher keiner mehr Lust so etwas zu erstellen.
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

omg - Verrate uns dann doch mal: Was hat diese art der Spekulation von czutok hier in der öffentlichkeit zu suchen?

so wie ich die Board regeln hier verstehe ist auch diese Art der Spekulation untersagt; oder ist es neuerdings erlaubt das ich hier (egal in welchem thread) spekuliere wieso czutok so schlecht deutsch schreibt etc und das es möglicherweise mit seiner kastration zu tun habe?!?
(oder werde ich gleich wieder verwarnt/gesperrt/gebanned weil ich damit nun plötzlich irgendjemanden beleidge?)


btw: ich hab nie gesagt das die anderen schuld an meinen sperrungen seien oder das die grundlos waren... zeig mir das mal bitte wo ich das gesagt/geschrieben haben soll - ansonsten zählst auch du zu jenen die die wörter zu ihren gunsten verdrehen (czutoks vorwurf mir gegenüber)


ich weiss warum ich gesperrt wurde - sagte ich aber auch: direkte Art, kein Blatt vorn Mund etc.... ich sag wies is, wenns dem ein oder anderen dann halt aufstöst werd ich halt für ne woche oder so gesperrt... und? trotzdem bestehen meiner meinung nach, 80% meiner posts hier nicht aus gequilltem mist oder nur rumgemäcker und selber trage ich nichts dazu bei or whatever... das ist bullshit
ich schreib halt ausführlicher, nicht son unwichtiges und merkbar ohne mühe dahingeklatschten müll den man kaum entziffern kann etc..... wenn dir das zu viel text zum lesen is tuts mir nicht wirklich neid - im Internet kommste ums Lesen nicht wirklich drum rum.....



Hier hin wurd jetzt rücksichtslos alles verschoben - auch die Posts der anderen... Egal ob dort ebenfals positive Kritik dabei ist oder nicht oder "hiermit" zu tun hat - völlig egal - alles hierhin verschoben und ihr lobt und befürwortet das auch noch....

*daumen hoch*!
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

Hallo ROTER BARON, wie oft willst Du dich eigentlich noch zu wort melden?? Ich denke das hast Du wegen nichtigkeiten genug getan. Ich habe die Threads nicht gezählt, aber ich glaube es sind genug die mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun haben. Laß es doch bitte sein, es macht keinen Spass mehr.
 
AW: OFF Topic Wir richten ein Cardsharing server ein TUT Video von anfang bist zur fe

....ich lass mir aber nich von irgendwem sagen was ich zu tun oder zu lassen habe zumal Du mir noch nie über den Weg gelaufen bist und auch Du nichts zum "Thema" sagst....
 
Zurück
Oben