Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Österreicher aufhellen

ccmm

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo Gemeinde,

ich hoff mal daß ich hier im richtigen bereich bin.

Wie kann ich denn meine Ösis wieder erleuchten?

hab die mit nem key vom 17.09. und 18.09. gefüttert...nichts :emoticon-0108-speec alles andere geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreicher aufhellen

Hallo welches Image, Cam hast du denn auf der Box? Wo hast du denn die Softcam hinkopiert?

Gruß McFlyVirus
 
AW: Österreicher aufhellen

- newnigma2-stable-dm800se-v4.0.1
- Cccam 2.3.0

softcam in den tmp ordner kopiert und mittels erweiterungsmenü aktualisiert (keyupdater)
fast alles andere ist hell (bis auf die bekannten ausnahmen), bis auf die Ösis.

in den erweiterungen finde ich die cccam auch mit oscam als plugin. hilft mir das irgendwie?
 
AW: Österreicher aufhellen

Blaue Taste/Newnigma2 Services/Emu Menü/Key Manager/Basis Key-Satz herunterladen
 
AW: Österreicher aufhellen

sorry...keyManager :emoticon-0111-blush

auch schon probiert - mehrfach - geht auch nicht

schöne grüße aus bayern nach bayern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreicher aufhellen

Das sollte, wie Karl-Hein beschreibt (sofern I-Net-Verbindung in der DM800se funzt) auch klappen, spätestens nach Neustart!

einfach die ccam 2.3 vom Feed nehmen und die keys kannst du, woher auch immer du die gezogen hast via FTP Prog (z. B. Filezilla) in den entspr.Ordner kopieren
 
AW: Österreicher aufhellen

Die Datei nach /usr/key verschieben und mit Attributen 755 versehen.

Gruß McFlyVirus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Österreicher aufhellen

habs nochmal nach karl-heins und manus anleitung versucht ... kein effekt. :emoticon-0145-shake :emoticon-0106-cryin
und gleich kommt Formel 1 und ich muß mir die affen und die werbung auf RTL reinnziehen :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das probier ich jetzt als nächstes.
 
AW: Österreicher aufhellen

Hurra. Der DNA-updater hat geholfen!! :382::382:
ein fettes danke!!!

wie stell ich das jetzt auf erledigt?
 
AW: Österreicher aufhellen

kannst dich ja mal bedanken wenn es dir nichts ausmacht.ich freue mich das es geklappt hat.schönen sonntag noch ha56:DDD
 
AW: Österreicher aufhellen

Nabend

habe heute eine PN bekommen das, daß Austriapaket noch hell sein soll???(Planet, Hustler)

AW: emu
Hi,

versuch doch mal OSCAM ymodv18-t48


hat da jemand Ahnung ?????


Mfg.


 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben