Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Österreich: Fünf Millionen Euro Medienförderung für Privat-Rundfunk

Österreich: Fünf Millionen Euro Medienförderung für Privat-Rundfunk
Private und nicht kommerzielle Rundfunkanbieter in Österreich bekommen nun doch eine seit vielen Jahren versprochene staatliche Medienförderung. Fünf Millionen Euro für Private und eine Millionen für Nicht-Kommerzielle (zb Freie Radios, Community-TV) sollen dafür in zwei getrennten Förderfonds bereitgestellt werden, wie die Austria Presse-Agentur berichtet. Auf ein Plus von sechs Millionen Euro darf sich ferner der österreichische Fernsehfilmförderungsfonds freuen. Er wird von 7,5 Millionen Euro auf 13,5 Millionen Euro aufgestockt.


Do, 23. Apr 2009

Q: satnews
 
Zurück
Oben