Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Österreich : Deutschland

AW: Österreich : Deutschland

Also wenn du mich fragst --> VOLL DAS DRECKSSPIEL!!!!!!!!!

Aber jetzt kommt wieder die deutschen haben ja gewonnen..... blablablabla....

Aber so ist das die mögeln sich immer irgendwie durch!!!!!! Das alleinigste Mal wo sie dich nicht nur durchgemogelt haben, war bei der letzten WM!!!
Naja so haben die das nicht verdient weiter zu kommen!!!!!
 
AW: Österreich : Deutschland

Und denn immer diese "lobenden" Kommentare vom Moderator und vor allem von diesem "komischen" Netzer........... *voll lol* :DDD

Meine Meinung nur 2 oder 3 Spieler der deutschen haben gut gespielt --> aber vor allem Lahm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Österreich : Deutschland

und ohne dem klose und dem gomez gaebs sicher auch n paar mehr tore...
vielleicht checkt das auch mal der bundestrainer irgendwann
 
AW: Österreich : Deutschland

Little wir haben den wm titel in italalien verdient, wir hatten lothar m. ! So alt bin ich auch nicht! Jetzt ist holland, spanien oder portugal dran
 
AW: Österreich : Deutschland

ja bei switch is er lustiger der netzer. aber zum spiel: ich sag mal hoch verdient. die dösis hatten net eine chance. haben zwar gekämpft aber mehr kam net. nur wir waren wieder sehr spielschwach. nix wie bei de wm. wird schwer gegen portugal. und ich tipp auch nur auf sieg für deutschland weil ich es hoffe und für unsere jungs de daumen drücke. ic bete dass unsere abwehr wieder so steht wie heute...

also daumen drücken an alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Österreich : Deutschland

so,ist das halt hier in deutschland,alles wird schlecht geredet,andere länder würden sich freuen wenn sie im viertelfinale stehen würden,guckt mal auf frankreich oder italien:27:,wenns dumm läuft sind beide raus:9::9::9:
 
AW: Österreich : Deutschland

Die besten Spiele in den letzten Jahren waren die, in denen Ballack fehlte. Das Problem ist, dass sich alle an seine Spielweise anpassen müssen. So kann das nur Murks werden.
 
Zurück
Oben