Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Össis helle machen

AW: Össis helle machen

Hallo Leute,
habe einen Zehnder zx2102 und habe von fonestar bis zehpatch schon alles aufgespielt. Die normalen Sender gehen wie gewohnt, aber die össis nicht. Hab die kekse schon manuell eingegeben und so aber es will einfach nicht :emoticon-0124-worri
Könnt ihr mir sagen was ich machen muss??

mfg
 
AW: Össis helle machen

Habe jetzt die fonestar-3.2h zehpatch draufgespielt und alle möglichen keys eingegeben, danach ging zumindest der 1er. Damit wär ich eig schon zufrieden gewesen. Wollte jetzt noch die Programmliste sortieren, damit die ganzen deutschen am anfang sind und aufspielen. So jetzt hängt er wieder in ner Bootschleife drin und ich kann die FW nicht neu aufspielen weil genau jetzt mein usb->serial kabel den geist aufgegeben hat :emoticon-0179-headb :emoticon-0132-envy:

mfg
 
AW: Össis helle machen

Brauchst die key nicht einzeln ein geben.Schreibe doch den kommpletten softcambkey mit Keyupgrade drauf dann solte es funzen.
 
AW: Össis helle machen

So, habe jetzt wieder ein neues Kabel.
1. Problem was ich habe. Ich kann keine neue Senderliste aufspielen. Ich kann weder meine vorherige aufspielen noch kann ich die durch die neue Software aufgespielte Liste verändern. Mein Receiver ist danach immer in ner Bootschleife und ich muss die FW komplett neu flashen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt nochmal bitte für Anfänger. Bin noch relativ neu in diesem Bereich.

mfg
 
Zurück
Oben