1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Ösis etwa dunkel mit der neuen SW vom 16.3.?

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von zwanny30, 18. März 2012.

  1. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,
    ich bin es schon wieder,Hab soeben die neuste SW aufgespielt.aber es bleibt dunkel bei den o.g. Sendern (einschliesslich "diverser" anderer)
    oder hab ich hier im Forum etwa was überlesen das es eh dunkel ist? Hab nun gelesen,update + bootloader,aber bleibt trotzdem dunkel.

    Entschuldigt bitte

    Zwanny
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bernd1978
    Offline

    Bernd1978 Newbie

    Registriert:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    An der neuen Firmware liegt es sicher nicht,bei mir gehen die Sender weiterhin.
     
    #2
  4. zwanny30
    Offline

    zwanny30 Freak

    Registriert:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Also was ich bisher gemacht habe ich folgendes:

    SW von anfang märz runtergeladen,entpackt.
    dann sw über usb aktualisieren inkl. bootlaoder. (bin.datei)
    start
    update läuft,mini fährt erneut hoch.
    orf bleibt dunkel

    oder doch die aktuellste SW probieren?
    meine programme muss ich doch dann vorher wieder auslesen oder damit diese nicht verschwinden?

    gruss zwanny

    Problem ist nun gelöst,nachdem ich die SW nun mehrfach aufgespielt habe läuft es anscheind jetzt rund.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2012
    #3

Diese Seite empfehlen