Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.5 für die 520/525

da werden die abhängigkeiten fehlen!

installier mal ein NN2 image, die haben die dependies
auf dem feed.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

mit oozoon image musste ich zb 5 abhängigkeiten manuell
nachinstallieren müssen

mediaportal installieren:
dpkg -i /tmp/*.deb
apt-get -f install

bei tmp eventuell den speicherort anpassen.
 
du musst schauen, ob python-argparse installiert ist, ich würde dir für die Installation Webadmin empfehlen. Im Übrigen ist von dhwz das MP noch nicht für OE 2.5 freigegeben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
läuft auf meiner 820hd mit OE2.5 einwandfrei,
getestet mit NN² und oozoon.

deswegen hab ich ja geschrieben, installiere mit telnet,
der zeigt dir beim installieren an, welche dependies nicht
über den feed gehen und dann manuell nachinstalliert
werden müssen.
 
für python-argparse gibt es aber keine Abhängigkeit im MP, daher sieht man dies auch nicht, wenn man per Telnet installiert.
 
Die 525 ist eh nur meine "Bastelbox". :D

Wenn da was auf Anhieb nicht direkt klappt => Egal.

Wollte ja damit rumfummeln, zum Fernsehen benutze ich eine Solo SE V2.
 
@Jogi29 erzähl doch mal, was du uns mit deinen einwänden
sagen willst.
im übrigen, ist das bekannt,NN² hat argparse auf dem feed
und sonst ebend manuell installieren.
 
dass es bei OE 2.5 vorkommen kann, dass das MP nicht läuft, auch wenn du schreibst, dass beim NN2 alle Abhängigkeiten auf dem Feed sind, das alleine reicht bei OE 2.5 ggf. nicht. Ich habe deine Aussage nur ergänzt, weil sie nicht vollständig war.
 
nein, das war ja mein Hinweis, das muss immer manuell installiert werden, da gibt es keine Abhängigkeit.
 
Zurück
Oben