Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

1the1

Newbie
Registriert
14. Februar 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Hallo Leute.

Suche schon lange Zeit nach einer Lösung für dieses Problem ...
Habe schon einige OE2.0 Images ausprobiert, habe jedoch jedes Mal in unbestimmten Zeitintervallen (ca alle 5-10 Sekunden) Bild- und Tonaussetzer wenn ich meine DM800HD Clone über DVI an Hdmi an den Fernseher anschließe.
Mit Scart funktioniert es ohne Probleme.

Modifiziert hab ich an dem Image lediglich den Skin, Flasherweiterung ist keine vorhanden.

Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte?

Bin über jede Art von Hilfe sehr dankbar.

Mfg

PS: Derzeitiges Image ist Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

klingt für mich nach nem defektem DVI Anschluss oder das Kabel hat einen weg da du ja schon einige Images probiert hast,nen Kumpel hat auch das Image drauf und 0 probleme
 
AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Werde im Laufe des Tages meine 2. 800er flashen und ein anderes Kabel verwenden und mich dann noch einmal mit den Ergebnissen melden.

Mfg
 
AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

nimm doch erstmal das andere kabel
 
AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

Oh man, es lag tatsächlich am Kabel. Ich dachte zuerst, es könnte nicht daran liegen, da während des Bootens das Bild nicht abbrach.

Da hätte ich mehr ne Menge flasherei erspart, wenn ich zuerst an die Hardware gedenkt hätte, naja ....

Vielen Dank für die Hilfe cojo :good:
 
Zurück
Oben