1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von 1the1, 29. November 2013.

  1. 1the1
    Offline

    1the1 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute.

    Suche schon lange Zeit nach einer Lösung für dieses Problem ...
    Habe schon einige OE2.0 Images ausprobiert, habe jedoch jedes Mal in unbestimmten Zeitintervallen (ca alle 5-10 Sekunden) Bild- und Tonaussetzer wenn ich meine DM800HD Clone über DVI an Hdmi an den Fernseher anschließe.
    Mit Scart funktioniert es ohne Probleme.

    Modifiziert hab ich an dem Image lediglich den Skin, Flasherweiterung ist keine vorhanden.

    Hat noch jemand dieses Problem oder weiß jemand woran das liegen könnte?

    Bin über jede Art von Hilfe sehr dankbar.

    Mfg

    PS: Derzeitiges Image ist

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

    klingt für mich nach nem defektem DVI Anschluss oder das Kabel hat einen weg da du ja schon einige Images probiert hast,nen Kumpel hat auch das Image drauf und 0 probleme
     
    #2
    1the1 gefällt das.
  4. 1the1
    Offline

    1the1 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Werde im Laufe des Tages meine 2. 800er flashen und ein anderes Kabel verwenden und mich dann noch einmal mit den Ergebnissen melden.

    Mfg
     
    #3
  5. cojo
    Online

    cojo Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    10.011
    Zustimmungen:
    4.138
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Hamburg
    Homepage:
    AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

    nimm doch erstmal das andere kabel
     
    #4
    Pilot gefällt das.
  6. 1the1
    Offline

    1the1 Newbie

    Registriert:
    14. Februar 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: OE2.0: Unregelmäßige Bild- und Tonaussetzer

    Oh man, es lag tatsächlich am Kabel. Ich dachte zuerst, es könnte nicht daran liegen, da während des Bootens das Bild nicht abbrach.

    Da hätte ich mehr ne Menge flasherei erspart, wenn ich zuerst an die Hardware gedenkt hätte, naja ....

    Vielen Dank für die Hilfe cojo :good:
     
    #5
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen