1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo OE2.0 Images und SSL84D??

Dieses Thema im Forum "DM 500 HD Clones" wurde erstellt von Neo the Hacker, 27. Oktober 2013.

  1. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da ja nun endlich auch der SSL84D für die 500HD mit der SIM2 raus sind frage ich mich ob ich nun auch beigehen kann und bsp. das aktuelle Merlin3 auf OE2.0 Basis flashen kann und im Anschluss nur den SSL84D rüberjage. Oder hat sich in den Images Treibertechnisch schon wieder was getan das es nur durch den SSL84D nicht mehr läuft?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: OE2.0 Images und SSL84D??

    NEIN !!

    Nur hier angebotene gepachte Images verwenden !!
     
    #2
  4. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OE2.0 Images und SSL84D??

    Shit, ich bin schon zähneknirschend am Warten auf ein gepatchtes OE2.0 Image vom Merlin 3 für die 500er
     
    #3
  5. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.563
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
  6. Neo the Hacker
    Offline

    Neo the Hacker Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    11. November 2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: OE2.0 Images und SSL84D??

    Super, danke dafür :)

    Bis auf das Webinterface und anfänglichen Problemen mit der Sprachauswahl sowie TPM Fehler beim BitrateViewer funktioniert das Image ganz gut
     
    #5
  7. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.341
    Zustimmungen:
    3.563
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: OE2.0 Images und SSL84D??

    Anbei die Fixes


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    opkg install -force-overwrite /tmp/enigma2-plugin-extensions-tpmcheckremoval_1.0_all.ipk
     
    #6

Diese Seite empfehlen