Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE2.0 Images und SSL84D??

Neo the Hacker

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ja nun endlich auch der SSL84D für die 500HD mit der SIM2 raus sind frage ich mich ob ich nun auch beigehen kann und bsp. das aktuelle Merlin3 auf OE2.0 Basis flashen kann und im Anschluss nur den SSL84D rüberjage. Oder hat sich in den Images Treibertechnisch schon wieder was getan das es nur durch den SSL84D nicht mehr läuft?
 
AW: OE2.0 Images und SSL84D??

Shit, ich bin schon zähneknirschend am Warten auf ein gepatchtes OE2.0 Image vom Merlin 3 für die 500er
 
AW: OE2.0 Images und SSL84D??

Super, danke dafür :)

Bis auf das Webinterface und anfänglichen Problemen mit der Sprachauswahl sowie TPM Fehler beim BitrateViewer funktioniert das Image ganz gut
 
AW: OE2.0 Images und SSL84D??

Anbei die Fixes


Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

opkg install -force-overwrite /tmp/enigma2-plugin-extensions-tpmcheckremoval_1.0_all.ipk
 
Zurück
Oben