Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE1.6 + OE2.0 Images incl. MediaPortal

cojo

Moderator
Teammitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
13.759
Lösungen
6
Reaktionspunkte
7.181
Punkte
1.103
Ort
Hamburg
Hier mal ein paar Images für die Original 800SE incl MediaPortal 4.8.1,Mediainfo und EMC.

Bei NN" und Merlin gibts die cams vom Feed,bei Oozoon hab ich scam,cccam und oscam schon drin (über Benutzerscript ausführbar)

Bootlogo und Spinner sind geändert.

Standart Skin dTV-HD-Reloaded / Valid HD

Entfernt (ja nach Image):

MediaPlayer
PicturePlayer
Partnerbox
Traffic
usw

Bei OE2.0 Images (Sprachen,ausser Deutsch, sind schon deinstalliert) ist eine Flasherweiterung ala Link ist nicht mehr aktiv., Link ist nicht mehr aktiv. oder so angraten,da sie ja recht gross sind.


Merlin

OE1.6 : Link ist nicht mehr aktiv.


OE2.0 : Link ist nicht mehr aktiv.



Newnigma2

OE1.6 : Link ist nicht mehr aktiv.


OE2.0 LEan 4.0.4 : Link ist nicht mehr aktiv.



OoZoon

OE1.6 : Link ist nicht mehr aktiv.

OE2.0 : Link ist nicht mehr aktiv.



Haben alle dieses Bootlogo (entsprechend dem Image natürlich)

k29i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE1.6 + OE2.0 Images incl. MediaPortal

hallo...habe sever drambox se 800 am laufen mit alter karte soll neue Karte erhalten laut Sks weckes image wird denn das beste für mich sein bin kein profie und muss mich mühsam durchlesen hier (schein tage und nächte dran) und bin sehr gespannt ob ich die neue karte am laufen bekomme. Den alten sever habe ich auch hin bekommen und schau in Gartenhaus und bei meinen eltern sowie menem sohn nur ob das wieder so möglich ist.
 
AW: OE1.6 + OE2.0 Images incl. MediaPortal

Wenn Du Sachen wie Mediaportal nutzen willst nur noch OE2.0 aber ohne Flasherweiterung gibt es Probleme.
 
AW: OE1.6 + OE2.0 Images incl. MediaPortal

geht der link nicht mehr auf der seite........
OE2.0 LEan 4.0.4 : Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben