Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Wird normalerweise beim Flashen aktualisiert.
Falls eine Fehlermeldung "old or invalid image" erscheint, dann den aktuellen Bootloader flashen, Box ausschalten und Wunschimage flashen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

okay danke hat alles gleich geklappt........!

lg Thommy1971
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Hallo liebes DEB Team

Habe estern mal das neue OE2.0 geflasht und bin heute erst mal dazu gekommen es zu testen, mit FlashExpander konnte ich das HbbTv installieren und testen!
Zu einem ist das die Seiten lange brauchen zu laden.......ARD und auch ZDF, schneller ging es dann mit N-TV !
Ich hoffe, wenn ich eine Festpallatte eingebaut habe es dann auch schneller die Seiten laden wird, vorerst habe ich ein USB Stick (CruserBlade 32GB) drann!
Die Performance des Installierten Images Newnigma läuft so einigermaßen beim Zappen. Was mich nervt ist das beim Booten gleich immer die Bild größe testet und die noch das ganze verlangsamt beim booten!
Wenn es irgendwann einmal ein Clone der DM 800 HD v2 kommt .... gerne wieder.

lg Thommy1971
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

da kannst du lange warten,da wird nichts kommen,das ist ziemlich sicher aber vielleicht kommt ja was anderes;-)
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

passen die image auch für eine 800se clon
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

sonst würden sie wohl kaum im 800se hd clone bereich zu finden sein,oder???
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

hallo chiefobrei
also OE 2.0auf einer 800 hd sim 2.0.1 geht nicht
oder?
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Auf Seite 1 sind doch die Images ,sind alles OE.20 für die 800hd sim2 und hier Link ist nicht mehr aktiv. sind auch noch genug
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Meine frage wäre lohnt sich den der Wechsel zu OE 2.0 habe momentan eine 800Clone mit OE 1.6 von Newnigma drauf.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

naja,das ist Ansichtssache,da wirst du zig verschiedene meinungen hören und lesen
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

im moment noch nicht ,habe alles durchgescheckt
es läuft noch kein einziges
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Was läuft denn bei dir nicht?
 
Zurück
Oben