Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

mach einfach Openpli4 drauf läuft gut.
 
Danke für die gut gemeinten Tipps Leute, aber irgendwie hatte ich ja nach was anderem gefragt ;) oder ist das gibt es nicht auch auf die Anleitungen bezogen?

Wie siehts denn bei PLI mit cccam und dessen Installation aus? Bei dem SIF Image musste ich Umwege über TSPanel gehen und da funktioniert es zwar aber ist nicht wirklich in das Image integriert.


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

сссam kannst ohne TSpanel installieren, steht Adons Cam zu Verfügung brauchst nur aussuchen welche du brauchst .
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Also damit kriege ich meine clone auf oe 2.0 und somit auch ip tv debke ich mal endlich lohnt es sich schon oder solkte man noch warten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Womit ?
--------------
Es sind Mediaportal+Anleitung für OE1.6 und OE2.0 !
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Super image!!!
Gibt es eine möglichkeit bei dem image flash erweitern, b.z.w. auf usb auslagern? z.b Flashexpander, Freeze?
 
Muss ich echt mal testen kann ich alles normal vom blue panel ziehen oder muss ich alles manuell installieren. Oscam mediaportal etc und welches image ist am stabilsten. War schon am überlegen mir ne A8p sim einzusetzen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

sind die pfade für oscam etc gleich nachdem ich ts panel bei openpli 4.0 installiert habe und diese installiert habe und wo starte ich diese??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

wozu das ts panel???
cams kriegst du über pli cam feed und der pfad dafür ist z.B für oscam : etc/tuxbox/config/oscam1.20
ts legt die pfade annders ab
 
wo finde ich das pli cam feed

habs gefunden nun eine andere frage , kann ich jedes skin nun dafür verwenden ?????? sry für die tausenden fragen hatte vorher von cojo ein cooles mediaportal skin und das mag ich gerne wieder haben oder das metrix zb geht das irgendwie

also der zeigt in der dm 800 se oscam an aber das ist per ftp nirgends zu finden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

Nein, Skins sind oft nur nach Anpassung auf das jeweilige Image verwendbar.
 
AW: OE 2.0 SIM2 gepatchte Treiber released

ich hab nie ein extra skin fürs Mediaportal drin gehabt!!
Hab nur fast überall ein geänderts standard system skin drin.

bei den neueren das dTV-HD-Reloaded

oder das kerni-hd skin,beide sollte es auch im pli feed geben

schau unter etc/tuxbox/configs , da sollten die oscam dateien liegen
 
Zurück
Oben