Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 für clone DM 800 HD möglich ??

freelancer1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2008
Beiträge
70
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Hi @ All

Ja frage steht ja schon am Anfang. Habe im newnigma Forum einige Plugins ( Stream ) gesehen, die ich gerne auf meine clone bringen würde.
Jedoch steht überall OE 2.0 dabei. Jetzt habe ich im Netz gelesen das OE 2.0 auf den originalen Dream 800 HD rennt.
Wieso ist es auf den clones nicht möglich ? Oder gibt es schon OE 2.0 images ? Habe versucht die Plugins auf meiner zu installieren allerdings ist dieses nicht möglich.

Fehlermeldung : Cannot satisfy dependencies

Kann man da irgendwas machen ? Ist es in näherer Zukunft eventuell möglich ein OE 2.0 image zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 für clone DM 800 HD möglich ??

Natürlich kannst du mit deinem lumpigen Chinaböller kein OE 2.0 nutzen. Hehehehe.
 
AW: OE 2.0 für clone DM 800 HD möglich ??

Kannst Dich auf Dreamoem ueber den aktuellen Stand kundig machen.Da aktuell nicht's neues mehr kommt,koennte das e tl. nen Zeichen sein,das was im Anmarsch ist.



ash


ps.:das cinestreamer plugin ist im e.B. Image doch drin.Nochmsl dank an e.B. !
 
AW: OE 2.0 für clone DM 800 HD möglich ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@KHGrigo: Erwarte nicht so viel von solchen Kommentatoren! einfach ignorieren... :dance3:

ich denke da wird nix mehr passieren. Warum auch? Die älteren Modelle (800hd, 800se, 500hd) sind einfach zu schwach für die heutigen Anforderungen. Hbbtv und Co laufen mehr schlecht als recht. Auch auf den Originalen. Warum also Arbeit ins Patchen der Images stecken? Die 7020HD wird wohl nicht geclont weil es genug andere Clones gibt...

ich vermute es gibt entweder mehr eigen. bzw. Weiterentwicklungen wie die letzten SR4 / SR3 Modelle oder man wartet auf Goliath. Wie auch immer, ist alles nur Spekulation aber die Chinesen denken ja vermutlich auch wirtschaftlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben