Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

OE 2.0 Enigma2 für die Clones?

Kocgiri

Meister
Registriert
23. April 2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
50
Punkte
28
Hi zusammen,

gibt es schon infos ob schon daran gebastelt wird das die O.E 2.0 Image auch für Clones läuft z.Z gibts ja nur die 1.6er
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: OE 2.0 Enigma2 für die Clones?

Hey Joopastron danke für die Info du bist echt wie der Blitz :) Wie war dein Urlaub?
 
Wie wäre es mit der neuen xxx sim??
Da gehen ja dann alle org Images
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 Enigma2 für die Clones?

ja, aber diese Karte wird hier nicht supportet und auch NICHT ERWÜNSCHT...........
 
Hi,

daher bitte auch keine weiteren Fragen in die Richtung hier stellen !

Danke.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: OE 2.0 Enigma2 für die Clones?

sie mussen aber erklären was dafür der grund ist????
und warum so eine geheimnis darauf gemacht wird.es geht natürlich um fiel geld wie imer.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: OE 2.0 Enigma2 für die Clones?

Ich habe eine Originale Dreambox und steige trotzdem nicht auf OE2.0 um. Weil ich wert auf ein stabiles System lege, wo alles ordentlich funktioniert. Ich lasse mich nicht als kostenlosen Alpha oder frühen Betatester benutzen. So lange das Ganze noch nicht ausgereift und stabil läuft, werde ich nicht umsteigen. Zumal vieles dort nur veranstaltet wird, um die Clone auszusperren und kein wirklicher Fortschritt ist.
 
Zurück
Oben