Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ODROID XU4, Wheezy, IPC11.5, 3xEasymouse - Umzug von Igel Thin Client

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.377
Reaktionspunkte
2.764
Punkte
373
Hallo zusammen,
als Basisimage verwende ich das wheezy-7-server-odroidxu4-20150802, nur noch LXDE und IPC mit dazu installiert.
Nachdem mein XU4 nun endlich den Betrieb aufgenommen hat gibts noch ein kleines Problem mit udev, FTDi Treibern oder ähnlichem denke ich.

Vorab mal die Config der 3 Reader bisher im Igel (Easymäuse stehen auf 10MHZ, Phoenix, mouse Protokoll):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Im IPC Manager wird mir bei den udev Regeln "Keine Geräte vorhanden" angezeigt.
Die Reader bringen nur "READER DEVICE ERROR".

Wer weiss weiter?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Igel und IPC nur ein USB Port Funktioniert

Bei der Installation dürfen die Easymouses nicht angesteckt sein. Da gab (gibt) es einen Befehl um Das zu beheben. Musst aber auf a-lx warten, da ich es nicht finde.
- Sorry -

MfG
 
Zurück
Oben