Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

oder ein Receiver von FTE ???

dambro

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
WOB
Hey,
überlege ja noch welchen Receiver ich mir holen soll.
Meine Liste wird nicht kürzer sondern länger
(Opticum Digital 7100 CX,Smart MX04/Smart MX04 CI,Edision 1600 CI/Tyran)
Mein Händler um die Ecke hat mir jetzt ein von FTE empfohlen.
Was haltet ihr von FTE-Receivern und welchen aus der Modellreihe
würdet ihr mir empfehlen ?
 
Ich kann mich da nur anschließen. Ich habe auch einen FTE max 300 und bin damit bestens zufrieden.:)
 
Zurück
Oben