1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

octagon und premiere direkt kanäle

Dieses Thema im Forum "OCTAGON Receiver" wurde erstellt von wiesel76, 28. Februar 2008.

  1. wiesel76
    Offline

    wiesel76 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    ist es nicht möglich über kabel deutschland in berlin die premiere direkt kanäle zu empfangen! haben schon ein programm suchlauf gemacht!
    diese sender werden nicht gefunden!

    vielleicht hat ja jemand das gleiche problem
    oder kann sagen das diese sender zu empfangen sind!

    wir empfangen premiere über den octagon sf 418

    vielleicht hat ja jemand ne abhilfe!

    danke

    wiesel
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: octagon und premiere direkt kanäle

    nimm mal die neuste FW aus der DB drauf, ist vorhin reingekommen...soll das wohl wieder machen....
    guckst du hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


     
    #2

Diese Seite empfehlen