1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Octagon und mp3

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-918 HD" wurde erstellt von Triax88, 22. Oktober 2009.

  1. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    Hi, zusammen


    hab da mal eine frage zu einen Octagon 918 HD kann es sein das der Receiver nicht in der Lage ist Mp3 Musik über USB Stick abzuspielen
    bzw. er spielt die Musik viel zu schnell ab wie Mickey Maus hab hier aus dem Board die neuste Soft drauf gemacht hat aber nix gebracht.

    Kann das jemand bestätigen oder mach ich was falsch.


    Gruss
    Triax88
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Triax88
    Offline

    Triax88 Freak

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Sicherheitsbeauftragter
    Ort:
    hier
    AW: Octagon und mp3

    Oh man keiner das Problem oder einen Tip
     
    #2
  4. baldi1
    Offline

    baldi1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Octagon und mp3

    :emoticon-0111-blush
    ja
     
    #3

Diese Seite empfehlen