Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

octagon+ tividi Karte

treves

Newbie
Registriert
4. Juli 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo da bei mir alles dunkel ist eine Frage.
Kann ich die orginal tividi karte von um mit den octagon an laufen bringen wenn ja wäre schön wenn ihr mir erklären könnt wie.
Danke im voraus
Treves
 
AW: octagon+ tividi Karte

orginal fw aufgespielt geht aber auch nicht dann warte ich bis es wieder hell wird aber trotzdem danke dir
 
AW: octagon+ tividi Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

mit Orig. FW kann der Octagon normw. nur Conax. Ist er gepached, wird er zum Multicard-Reader.
Wie Holzwurm bereits gesagt hat, muss bei Card-Betrieb aber Emu im Menü abgeschaltet sein (dafür hat er ja die Karte).
Er mag aber nicht alle Karten.
UM01/UM03/I03 Karten funktionieren wohl nicht, die Karten des Typs I01/I02/UM02 sollen aber angeblich gehen. Das trifft zumindest auf KD Karten zu, wie das bei den jeweiligen UM Karten nach der Umstellung vom 25.06. ist...???
 
Zurück
Oben