Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Octagon Software auf Atevio 7000 HD

Harry1970

Newbie
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Kann ich die Emu Software vom 1018, auch auf den Atevio HD 7000 aufspielen ohne den Bootloader zu flashen.
 
AW: Octagon Software auf Atevio 7000 HD

doch,geht.
mit ART die resellerID auf Octagon umstellen,danach kannst du die octiFW einspielen.
 
AW: Octagon Software auf Atevio 7000 HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist ART und wo finde ich die?

Kann man damit praktisch einen atevio zum ocatgon machen und umgekehrt?

Betrifft das nur die firmware?
Bei den plugins dachte ich das sie untereinander kompatibel und austauschbar sind, zB mcas etc? Oder laufen die octagon plugins nicht auf dem atevio und umgekhrt?
 
AW: Octagon Software auf Atevio 7000 HD

also ganz so einfach geht das nicht :)
entweder maxiuboot draufspielen, dann kannst ja jede x beliebige resellerid setzen und somit auch jede der zur verfügung stehenden originalsofts entsprechend der gesetzten resellerid updaten und nutzen.

wenn du den bootloader NICHT tauschen willst:
dann geht das nur manuell mit flashen der app nach mtd9 und mtd8, danach geht dann allerdings kein "normales" update der .ird firmware des anderen herstellers, sondern wieder nur die atevio.ird weil ja im bootloader immer noch die atevio resellerid steht.

achso... ART steht für AAF Recovery Tool
 
Zurück
Oben